Gruppe für Frauen

Wir sind 12 bis 15 Frauen im Alter von 40 bis 70 Jahren in unterschied-lichsten Lebens- und Berufssituationen.

Wir treffen uns einmal im Monat, jeweils montags ab 19:30 Uhr  im Gemeindehaus, um über das zu reden, was uns bewegt, einen Vortrag zu hören oder um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Wir legen unser Jahresprogramm gemeinsam fest; Vorschläge aus der Gruppe werden gerne aufgenommen.

Für 2017 haben wir uns u. a. vorgenommen, eine Krimi-Autorin aus Hannover zu einer Lesung einzuladen, und etwas über Aromaöltherapien zu erfahren, evtl. mal die Gartenkirche näher zu erkunden und - wie in jedem Jahr im Sommer -  einen Grillabend im Pfarrgarten zu veranstalten.

Wer Lust hat, künftig dabei zu sein, ist herzlich willkommen. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, der Einstieg ist jederzeit möglich.

Weltgebetstag der Frauen
Die Frauengruppe beteiligt sich am Weltgebetstag der Frauen                                                      
 

Bei Interesse wenden Sie sich an

Diakonin Sabine Clausmeyer

Tel.: 0511 27 04 18 44

zum Kontaktformular