Familiengottesdienst

Pastor Dohrmann

Einmal im Vierteljahr laden wir regelmäßig zu einem Familiengottesdienst ein. In der Regel wird er an einem Sonntag um 17 Uhr gefeiert und von Pastor Dohrmann, unserer Diakonin Sabine Clausmeyer zusammen mit einem Elternteam vorbereitet.

 

In diesem Gottesdienst sind alle Generationen willkommen. Wir singen gemeinsam und hören biblische Geschichten.

Familien mit Eltern und Kindern aller Altersstufen, Großeltern, Paten und alle, die auch mal andere, offenere Gottesdienstformen mögen, sind herzlich willkommen!

Sehr beliebt bei Jung und Alt ist insbesondere der Familiengottesdienst am Heiligen Abend um 16 Uhr mit dem alljährlichen Krippenspiel.

Familiengottesdienst mit Krippenspiel am Heiligabend

Krippenspiel 2016
Krippenspiel 2016

Die Konfirmandengruppe sowie Kinder der Kindergruppe führen unter Anleitung der Diakonin Sabine Clausmeyer im Familiengottesdienst ein Krippenspiel auf.

Familiengottesdienst im Freien

Familiengottesdienst im Freien
2014
Ostern 2014

xxx