Den Kindergarten fördern

Kinderspielzeug, Möbel, Renovierungsarbeiten ...

Ständig wird Geld benötigt ...  Die Haushaltsmittel sind knapp. Sie reichen gerade für den laufenden Betrieb, für das Personal, die Verpflegung und die Aktivitäten der Kinder.

Häufig springt bei einem finanziellen Engpass der Förderkreis ein, der schon so manchen Extrawunsch erfüllen half. In den ersten drei Jahren seines Bestehens ist es Förderkreis gelungen, ca. 8.000 EUR an Spenden zusammenzubringen. Im Jahr 2018 sind bereits mehr als 2.000 EUR zusammengekommen!

Unterstützen Sie die Arbeit des Förderkreises mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende oder werden Sie für drei Jahre Pate des Kindergartens.

Erfahren Sie hier noch mehr über den Förderkreis.
Schulengel-Logo-JPG
www.schulengel.de

Kennen Sie das Schulengel-Portal?

Kostenlos Gutes tun mit nur einem Klick, so lautet das Motte der Spendenplattform "www.schulengel.de". Wenn online einkauft, kann unserem Kindergarten helfen, wenn er sich vor dem Einkauf auf der Seite "www.schulengel.de" einloggt und den Kauf über diese Plattform abwickelt. Unser Kindergarten ist als begünstigte Einrichtung registriert, so dass mit jedem Einkauf in einem der 1.200 Partnershops ein vorher festgelegter Anteil des Nettoverkaufspreises (zwischen 3 und 10 %) als sog. Dankeschön-Prämie über schulengel.de an unseren Kindergarten geht. Gerade bei der Online-Buchung von Reisen und Flügen kommt auf diese Weise ein hübsches Sümmchen für den Kindergarten zustande, ohne dass Sie etwas draufzahlen müssten.

Gleich, wie groß Ihr Online- Einkauf und damit die Spende im Einzelfall ausfällt: Jede Zuwendung hilft, unseren Kindergarten gerade in Zeiten knapper Kassen gut über die Runden zu bringen.

Spenden für den Förderkreis

Ev.-luth. Gartenkirche St. Marien