Kopfgrafik über uns

Seniorenkreis

In Vor-Coronazeiten traf sich unser Seniorenkreis im Gemeindehaus, der von Frau Monika Ficner, Eva-Maria Krumfuß und Bärbel Pflug geleitet und regelmäßig von ca. 15 Seniorinnen und Senioren besucht wurde. Bei Kaffee und Kuchen fand ein reger Gedankenaustausch statt. Häufig stand ein besonderes Thema, ein Vortrag, ein Reisebericht mit Fotos o. ä. im Mittelpunkt.

Wenn es ihm zeitlich möglich war, trug auch Herr Pastor Dohrmann zur Gestaltung des Nachmittags bei. Beliebt sind u. a. seine Reiseberichte. Zu besonderen Festtagen feierte er mit der Gruppe ein Tischabendmahl.

Terminkalender

Wegen der Corona-Pandemie hat sich der Seniorenkreis entschlossen, erst dann wieder mit den Treffen zu beginnen, wenn dies für alle Teilnehmer und Mitwirkenden sicher möglich ist.